#15 Macro Fotos kann ja jeder (Part II)

Und es geht weiter mit Monas Urlaub auf den Azoren und Monas politischen Meinung. Wobei ich mich doch mit meiner politischen Meinung gerne zurück halte, jedoch nicht wenn es um diese Vollgesichtsschnorchelmasken geht. Wie und wann Mona sich um ihren Social Media Kanal kümmert, wieviel Zeit und Arbeit dahinter steckt, was wohl Unterwasserphotoprofis von Monas Werken halten, wie ich mit Kritik an meinen Bildern umgehe und warum ich selbst nach nem Tauchgang die Klappe nicht halten kann und auf Cola und Caffee verzichten muss, erfahrt ihr wie immer in dieser Episode

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Viel Spaß beim reinhören und abtauchen.

Eure AyKay Scuba von Tauchen2Go

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert