#34 Der Jahresrückblick mit Ben

Gemeinsam mit Ben habe ich mich getroffen, um das Jahr 2o21 bei einem Spaziergang am Decksteiner Weiher und bei einer heißen Schokolade mit Schuss Revue passieren zu lassen.

Trotz C ist eine Menge passiert und so sind wir von Kuchenbacken auf Arschbacken gekommen und haben uns sogar hin und wieder über Thematiken im Bereich Tauchen unterhalten.

Gegenseitig haben wir uns an Geschehnisse erinnert und konnten uns sogar private Highlights welche wir selbst schon gar nicht mehr auf dem Schirm hatten wieder vor Augen führen.

Hiermit viel Spaß beim Jahresrückblick 2o21

Eure AyKay Scuba

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Tauchen 2 Go auf Instagram

Intro und Outro: VITO BEATZ

DRINKING GAME:

Wer die Episode übrigens Advanced Level hören möchte, Prost bei jedem Mal, wenn das Wort TATSÄCHLICH fällt.

LINKS:

Kreuzritterschwert

Meerjungfrau 

Hitzefeste Korallen

Unterwassermuseum Zypern

Tauchende Elche

Kajak mit 2 Frauen vom Wal verschluckt

Wasserschutzzone Madeira

Deep Dive Dubai

Enigma

Riffe aus 3D Drucker

Riesenkoralle im Great Barrier Reef

Wal in Themse

Hitzewelle Kanada

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert