#39 Tauchen2Go geht auf Safari – mit Dir?

und Euch nehme ich natürlich mit. Nein nicht nur via audio, sondern dieses mal so ganz in echt, life, lebendig und in Farbe.

Dani von Tu.R spricht mit mir in dieser Folge über Tauchsafaris allgemein und welche coole Safari sie für uns organisiert hat. Maximal 20 Leute aus der Tauchen to Go Community können dabei sein und na klar, es geht nach Ägypten. Eine Südtour.

Alle Informationen zu den aktuellen Fan Touren findet Ihr HIER, denn die Tour im Oktober 2022 und auch April 2023 sind schon wieder voll. Daher haben wir weitere Touren für Euch im Angebot.

Es ist aber das selbe Schiff, die gleiche Tour und ich bin natürlich auch wieder dabei.

Und wer von Euch Bock auf die Malediven haben sollte, dann klick doch jetzt einfach mal hier.

Viel Spaß beim reinhören und abtauchen.

Eure AyKay Scuba

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Tauchen 2 Go auf Instagram

Intro und Outro: VITO BEATZ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert