#19 zufällige Pause

Die TAUCHEN.digital ist verlängert worden. Noch bis Sonntag den 14. Februar 2021. Definitiv wird es eine Fortsetzung geben und natürlich habe ich schon mal mein Wunschtermin geäußert. Einige Unternehmen bekommen übrigens ein Bienchen – für besondere Leistungen, zb. Atlantis Berlin oder Blue Marlin, sowie Liquid Sports. Hier wurden, laut Ricardo, die Möglichkeiten einer solchen digitalen Messe schon sehr gut genutzt. Aber hey auch alle anderen Aussteller dürfen sich ein Smily ins Hausaufgabenheft für die erfolgreiche Teilnahme malen.
Was es sonst noch so wichtiges gibt und was ich unbedingt noch so loswerden wollte (ab Minute 29:45), hört ihr wie immer bei Tauchen to Go in dieser Folge.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Viel Spaß beim reinhören und abtauchen.

Eure AyKay Scuba von Tauchen2Go

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert