#21 Cool sterben ist nicht schick

Alexander Kassler oder einfach nur „Kassler“ genannt, ist der Chefredakteur vom Tauchen Magazin.

Tauchen gelernt hat er während eines „Saufurlaubs“ in Thailand. Das war ihm aber auf Dauer dann doch zu langweilig und um sich die Langeweile zu vertreiben hat er vor Ort einen Tauchschein gemacht.

Zurück in Deutschland wurde aus dem Hobby Dank eines glücklichen Zufalls auch noch ein Beruf und inzwischen ist das Tauchen mehr als das. Sein Herz brennt auch heute noch für alles was damit zu tun hat und was ihm „unterwasser“ vor die Linse kommt.

Am liebsten einen Chrismas Tree Worm, um sich selbst einreden zu könne, man wäre ein toller Unterwasserknipser. Aber anschauen, da dürfen es dann doch bitte schön die großen Haie sein.

Neben jahrelanger Erfahrung im Bereich Tauchen hat Alex aber auch immer wieder Neues ausprobiert, sei es um „nur“ darüber zu berichten oder seine Grenzen aufs neue auszuloten. 

Doch wo genau diese Grenzen liegen, wobei Alex zwar cool aussieht sich aber außerhalb seine Komfortzone bewegt, wo er sonst noch so dabei war und weshalb ein bisschen Frechheit, sowie Mut zur Lücke ihn dahingebracht haben, wo er heute steht, erfahrt Ihr wie immer bei Tauchen2Go

Viel Spaß beim reinhören und abtauchen.

Eure AyKay Scuba

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Intro und Outro: VITO BEATZ

Nächste Episode: 27.o5.2o21

Tauchen 2 Go auf Instagram

Tauchen.Magazin auf Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert