#23 Vertauschte Rollen mit Helene-Julie Zofia Paamand

Helene (auf Instagram – @underwaterambassador) war der Meinung ich müsste dringend über meine Studie sprechen. Warum das so interessant für einen Tauchpodcast wäre, na weil es ums Tauchen geht. Was auch sonst, wenn jemand wie ich eine Bachelorarbeit schreiben muss.

Darum haben Helene und ich einfach mal die Rollen getauscht und ich durfte in meinem eigenen Podcast nicht nur Fragen stellen, sondern auch einfach mal Fragen zu meinem Herz Schmerz Thema beantworten.

Daher einen großen Dank an Helene das du Dir die Zeit genommen hast meine gesamte Studie zu lesen, denn die ist ja auf Deutsch und das wir einen so perfekten Zeitpunkt gefunden haben, um darüber zu spreche. Denn Helene war gerade Indoor Tauchen im Deep Spot Polen und ich war gerade mit Remy im Fühlinger See tauchen. Wer möchte kann sich meine Studie natürlich selbst einmal durchlesen, denn auf meiner Website ist diese als PDF hinterlegt.

Auch Helene hat eine Website auf der Bilder von einigen Ihrer Reisen zu finden sind, sowie Blockartikel über Nachhaltigkeit und Tauchen an sich.

Und dann ganz viel Spaß beim reinhören, wenn Helene und ich über das Tauchen und das psychische Wohlbefinden unterhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert