#28 Mit Shark Lenny in Quarantäne

Shark Lenny (Lennart Rossenfeld) ist professioneller Kameramann sowohl über als auch unter Wasser. Sein Malediven Aufenthalt hat sich jedoch um 14 Tage verlängert. Im ersten Moment klingt das natürlich traumhaft, jedoch nicht wenn man diese Zeit in einem Quarantäne Hotel mit mittelmäßigem Essen absitzen muss.

Lenny hat schon mit spannenden Menschen der Tauchbranche gearbeitet, wie Lukas Müller oder Anna von Bötticher. Lenny produziert sowohl für sein eigenes Projekt Feed You Dreams aber auch für TV Beiträge Content, wie sein Stern TV Beitrag. Hierfür war er übrigens auf den Azoren und hat sowohl spannende als auch gefährliche Situation erlebt. Mit welchen Tieren er auf den Azoren getaucht ist, ob sich der Aufenthalt auf den Malediven trotzdem gelohnt hat und welche einmalige Chance Lenny hat sausen lassen erfahrt Ihr wie immer hier bei Tauchen 2 Go.

Viel Spaß beim reinhören und abtauchen.

Eure AyKay Scuba

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Tauchen 2 Go auf Instagram

Intro und Outro: VITO BEATZ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert