#70 ein zickiger Rochen auf dem Kopf – Philippinen Part II

Werner Steiner hatte eigentlich nicht vor jemals tauchen zu lernen, geschweige eine eigene Tauchbasis zu besitzen.

Doch wie das Leben immer so spielt und wie wir das alle nur zu gut kennen, einmal abgetaucht ist man im Bann des Meeres und fasziniert von allem was es dort zu entdecken gibt.

Werner hatte sogar mal einen eigenen Tauchshop, welchen er dann für ein Jobangebot auf den Malediven wieder verkauft hat. Dort hat er eine nette Begegnung mit einem Rochen gemacht.

Von dort ging es auf die Philippinen und hier besitzt er die Basis in Dauin wo er Riffe wieder aufbaut. Um die Fuchshaie zu sehen geht es dann nach Malapascua.

Wer für Werner die am besten Taucht und warum der Rochen zickig war hört Ihr wie immer in der aktuellen Episode.

Viel Spaß beim reinhören und abtauchen.

Eure AyKay Scuba

Infos zur Fan Tour 2024 – Philippinen – Dauin und Malapascua

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

INFORMATIONEN ZU WEITEREN FAN TOUREN

OKTOBER 2023 – Ägypten

NOVEMBER 2023 – Malediven (ausgebucht)

2024 Passport 2 Paradise – Nord Sulawesi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

AyKay Scuba: WEBSITE | FACEBOOK

Tauchen2Go: INSTAGRAM | FACEBOOK

Intro und Outro: VITO BEATZ

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert