#31 Dive Trophy (Part I)

Ich war gemeinsam mit @benschulze_pix und dem @tauchen.magazin auf der @dive_trophy für Euch und habe vor Ort wunderbare Interviews einfangen können. Aber auch die einzelnen Aufgabe habe ich einmal ausgetestet, um selbst auszuprobieren wie anspruchsvoll das ganze Event denn überhaupt ist.

Mit viele der Teilnehmer*innen vor Ort durfte ich sprechen und einige haben sich von mir zwischen den einzelnen Aufgaben auch interviewen lassen. Zwischen den Stationen bin ich hin konstant und her gesprungen und habe sogar treue Hörer aus unserer Tauchen 2 Go Community angetroffen. Wie z.B. Claudia und Maddin, die beiden haben ich daher immer mal wieder ausgefragt wie es so läuft und wie es ihnen ergeht.

Gleich vorweg, der Sound ist wie er ist, da das Monte Mare nun mal ein Hallenbad mit einem 10 Meter tiefem Tauchbecken ist. Dennoch wünsche ich Euch viel Spaß bei der ersten Episode.

Viel Spaß beim reinhören und abtauchen.

Eure AyKay Scuba

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Tauchen 2 Go auf Instagram

Intro und Outro: VITO BEATZ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert